Chison Sonobook6 tragbares Ultraschallgerät

Chison Sonobook6 tragbares Ultraschallgerät  
 

Produkt verfügbar. Sofortige Lieferung

Referenz: SonoBook6

Beschreibung

Chison SonoBook 6 tragbares Ultraschallsystem

Aus Sicht des medizinischen Fachpersonals ist Ultraschall ein immer wichtigeres Werkzeug für die Entwicklung einer effizienten physikalischen Therapie. Ultraschallgeräte werden zu einem hervorragenden wissenschaftlichen Werkzeug, das dem Physiotherapeuten die Möglichkeit bietet, seine Behandlungstechniken zu validieren, seine Behandlungen wissenschaftlich und präzise zu gestalten und die Tür zu genaueren, schnelleren und zuverlässigeren Auswertungen zu öffnen. In diesem Sinne ist das Ultraschallgerät Chison SonoBook 6 das fortschrittlichste tragbare Gerät in der umfangreichen Chison-Produktfamilie.

Das Gerät hat ein im Detail durchdachtes Design, um seine enormen Tugenden zu unterstreichen. Das Chison-Ultraschallgerät kommt mit einer internen SSD zum Speichern von Daten, Patientenbehandlungen (die in Echtzeit archiviert werden können) und einer Vielzahl fortschrittlicher Bildgebungstechnologien auf den Markt.

Das SonoBook 6 übertrifft seine Marktkonkurrenten in den Bereichen Herz-Kreislauf, Geburtshilfe/Gynäkologie, Anästhesie, Notfall- und POC-Techniken. Es verfügt über einen Prozessor der neuen Generation, der hochwertige kardiovaskuläre Bilder, Bilder mit Speckle-Reduktion, Q-Image und X-Contrast bietet, Elemente, die auf extrem einfache Weise angepasst werden können, um dem Profi die flüssige Arbeit zu erleichtern.

Wenn sein Inneres ein Wunderwerk der Technik ist, ist sein Äußeres nicht weit dahinter. Die Geräte haben ein ultraleichtes und ultrakompaktes Design, um die Arbeit des Fachmanns und die Behandlung der Patienten zu erleichtern. Es ist mit einem System ausgestattet, das dafür sorgt, dass weder die Hitze noch der Lärm des Geräts erhöht werden, selbst wenn es über einen längeren Zeitraum arbeitet und eine Batterie hat, die noch nie zuvor in einem Ultraschallgerät gesehen wurde: bis zu 1 Woche Batterielebensdauer im Modus Standby und bis zu 2 Stunden Dauerbetrieb im aktiven Modus.

Wählen Sie die Sonde, um Ihr Chison Sonobook 6 Ultraschallgerät auszustatten

Stärken:

Imagemap:

Elastographie
Es zeigt die Elastizität verschiedener Stoffe in verschiedenen Farben. Bietet mehr klinische Informationen, insbesondere zu Brust-, Schilddrüsen-, Leber- und Prostatatumoren. Die Messung des Dehnungsverhältnisses liefert quantitativ die Beziehung zwischen der durchschnittlichen Dehnung des ausgewählten Bereichs und dem nahegelegenen normalen Gewebebereich.

Auto-IMT
Die automatische Messung der Intima-Media-Dicke für eine schnelle Karotisuntersuchung, die ein detailliertes Ergebnis der Intima-Media-Dicke liefert, hilft bei der automatischen Diagnose.

Supernadel
Verbessert die Darstellung der Nadel im Bild, ohne die Nadel zu verzerren.

HIP Graf
Verwenden Sie die Diagnosetabelle für Hüftorthesen, um dem Arzt zu helfen, eine einfachere und genauere Diagnose während des pädiatrischen Hüftscans zu stellen. Ein anderer Winkel weist auf einen anderen Grad der Hüftdeformität hin, der anhand der Grafik leicht und deutlich zu erkennen ist. (I, II, D, Illa, lllb)

Garantie:

Das Gerät hat 2 Jahre Garantie.