APS E4 TEAM TRAINING – INVASIVE PHYSIOTHERAPIE – ULTRA-GEFÜHRTE PERKUTANE ELEKTROLYSE – 13. Dezember 2024 – ZOOM
Agenda und Lehrer
In diesem Kurs werden wir José Moyano als Lehrer haben, wir werden uns mit den Grundkonzepten der invasiven Physiotherapie mit dem APS e4-Gerät befassen.
DATUM : 13. Dezember 2024
ZEIT: 13:00-15:00 Uhr
LEHRER: José Moyano
PREIS: Kostenlos
ORT: Über Zoom
Was Sie lernen werden:
ALLGEMEINES LEHRZIEL:
- Vermitteln Sie dem Physiotherapeuten Grundkenntnisse über die verschiedenen Grundlagen der perkutanen Elektrotherapie (trockene Elektropunktur, Elektrolyse, Neuromodulation und Elektroakupunktur), um die häufigsten Erkrankungen auf der Grundlage der Technologie des APS e4-Geräts zu behandeln.
SPEZIFISCHE LEHRZIELE:
- Vermitteln Sie den Studierenden Wissen über Fortschritte in der invasiven Elektrotherapie und deren Behandlung durch Physiotherapie mit dem APS e4-Gerät von Agupunt.
- Vermitteln Sie dem Schüler Wissen über die Verwendung des APS e4-Geräts.
- Vermittlung des Wissens über die Wirkungen und Eigenschaften des galvanischen Stroms, das für die Anwendung der perkutanen Elektrolyse erforderlich ist.
- Vermitteln Sie den Studierenden Wissen über die neuesten Fortschritte in der Elektrolyse in der Pathologie des muskuloskelettalen Weichgewebes.
- Vermitteln Sie dem Studierenden Wissen über die anatomischen Bereiche, in denen bei den häufigsten Pathologien eine ultraschallgeführte perkutane Elektrolyse durchgeführt wird.
- Vermittlung von Wissen über die aktuellste Technik der perkutanen Neuromodulation.
- Vermittlung des notwendigen Wissens für die häufigsten Ansätze und deren Behandlung mit perkutanen Neuromodulationstechniken.
- Vermittlung von Kenntnissen über die aktuellste Trockenelektropunkturtechnik. – Vermitteln Sie dem Studierenden das nötige Wissen, um die häufigsten Triggerpunkte und deren Behandlung mit trockener Elektropunktur anzugehen.
Lehrplan:
- Vorstellung des APS e4, Spezifikationen, Stromart und verschiedene Anwendungsarten
- Einführung in die Theorie der verschiedenen Behandlungen, Elektrolyse, Neuromodulation, Elektroakupunktur und Trockenelektropunktur
- Praktische Demonstration der verschiedenen Behandlungen
Adressiert an:
- Gesundheitsfachkräfte
Was Sie brauchen:
- Internetverbindung.
Lehre:
-Jose Moyano
- Physiotherapeut bei Fisio Imagen
AUSGEWÄHLTE SCHULUNG:
- Diplom in Physiotherapie (2008-2011) CEU San Pablo University.
- Abschluss in Physiotherapie (2012-2013) an der CEU San Pablo University.
- Master in invasiver Physiotherapie (2014-2015) CEU San Pablo University.