Garantie unserer Produkte

Alle unsere unter Garantie stehende Produkte (ab dem Verkaufsdatum an den Endverbraucher) werden vom Hersteller nach den Garantieaspekten kostenfrei für den Kunden repariert. Falls Sie die notwendige Information nicht finden oder Fragen haben, wenden Sie uns eine E-Mail an webshop@fisaude.com. Wir helfen Ihnen gerne.

In Fisaude garantieren wir bei jedem Einkauf, dass:
  • Das Produkt neu ist.
  • Das Produkt originalverpackt ist.
  • Wir einen Kundendienst für alle Produkte haben.
Wie wird die Garantie beantragt?

Um die Garantie zu beantragen, müssen Sie uns eine E-Mail an calidad@fisaude.com schicken und wir verpflichten uns dazu, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen eine Antwort des Kundendienstes zu schicken.

Es ist wichtig, dass Sie in der E-Mail folgende Information angeben:

  • Ihren Namen.
  • Produktmodell, Referenz oder Beschreibung.
  • Rechnungs- oder Bestellnummer.
  • Eine kurze Erklärung des Problems. Fotos oder Videos geben viel Information für unsere Analyse und können das Verfahren verkürzen. Fügen Sie diese hinzu, wenn Sie glauben, es trägt der Erklärung bei.

Alle unsere Produkte sind Originalmarken, neu und mit einer direkten Herstellergarantie. Unser Ziel ist, dass Sie komplett zufrieden sind, falls Sie nicht zufrieden sein sollten, erstatten wir Ihnen das Geld zurück.