Beschreibung Kinefis plyometrische Schublade aus schwarzem Holz: 3 Maße (Höhe 40, 50 und 60 cm) (Ref. CRO053)
Plyometrische Sprungbox im 3 in 1 Design, je nach Platzierung der Box können wir drei verschiedene Höhen 40 cm, 50 cm und 60 cm haben.
Die plyometrische Box oder Kinefis Sprungbox ist ein wesentliches Element für Ihren Trainingsplatz , sehr einfach und einfach zu bedienen .
Dank seines Designs kann seine Höhe mit einer einfachen Drehung geändert werden , so haben wir drei verschiedene Höhen (40 cm, 50 cm und 60 cm), was es zu einem multifunktionalen Element macht, da es die Vielfalt und Intensität der Übungen erhöht indem Sie Ihre Position ändern.
Das Hinzufügen einer plyometrischen Box zu Ihrem Fitnessstudio, Ihrer Box oder Ihrer Garage ist der perfekte Weg , um Ihrem Konditions- , Kraft- und Krafttraining mehr Dynamik zu verleihen.
Technische Eigenschaften:
- Aus hochbeständigem schwarzem Holz.
- Die Maße 40, 50 und 60 cm hängen von der Position der Box ab, was sie ideal für Sportler aller Leistungsstufen macht.
- Flache Boxen werden unmontiert geliefert.
- Die Schrauben und das Werkzeug werden mitgeliefert, jedoch nicht der Kleber.
Meinungen Kinefis plyometrische Schublade aus schwarzem Holz: 3 Maße (Höhe 40, 50 und 60 cm) (Ref. CRO053)
Für dieses Produkt wurden keine Bewertungen gefunden.

Laden von Meinungen...
Cumple las espectativas.
#1 am 09/11/2020 von anonymous 
un cajón de salto.. no tiene mucha ciencia, si que tendrían que cuidar un poco mas los remates de pintura
#2 am 08/10/2017 von anonymous 
Garantie-und rückkehr Kinefis plyometrische Schublade aus schwarzem Holz: 3 Maße (Höhe 40, 50 und 60 cm) (Ref. CRO053)
Alle unsere unter Garantie stehende Produkte (ab dem Verkaufsdatum an den Endverbraucher) werden vom Hersteller nach den Garantieaspekten kostenfrei für den Kunden repariert. Falls Sie die notwendige Information nicht finden oder Fragen haben, wenden Sie uns eine E-Mail an webshop@fisaude.com. Wir helfen Ihnen gerne.
In Fisaude garantieren wir bei jedem Einkauf, dass:
- Das Produkt neu ist.
- Das Produkt originalverpackt ist.
- Wir einen Kundendienst für alle Produkte haben.
Wie wird die Garantie beantragt?
Um die Garantie zu beantragen, müssen Sie uns eine E-Mail an calidad@fisaude.com schicken und wir verpflichten uns dazu, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen eine Antwort des Kundendienstes zu schicken.
Es ist wichtig, dass Sie in der E-Mail folgende Information angeben:
- Ihren Namen.
- Produktmodell, Referenz oder Beschreibung.
- Rechnungs- oder Bestellnummer.
- Eine kurze Erklärung des Problems. Fotos oder Videos geben viel Information für unsere Analyse und können das Verfahren verkürzen. Fügen Sie diese hinzu, wenn Sie glauben, es trägt der Erklärung bei.
Alle unsere Produkte sind Originalmarken, neu und mit einer direkten Herstellergarantie. Unser Ziel ist, dass Sie komplett zufrieden sind, falls Sie nicht zufrieden sein sollten, erstatten wir Ihnen das Geld zurück.
Rückgabebedingungen
- Erstens müssen Sie Ihren Rückgabewunsch per E-Mail an webshop@fisaude.com schicken und kurz den Grund erläutern. Bitte bedenken Sie, dass das Problem oft gemeinsam gelöst werden kann, wobei Zeit und Unannehmlichkeiten erspart werden.
- Sie verfügen über 15 Werktage ab dem Empfang der Bestellung, um ein Produkt zurückzugeben.
- Bedenken Sie, dass keine Rückgabe oder Austausche vorgenommen werden können, falls die Originalverpackung fehlt, sie benutzt wurde, unvollständig ist oder Schäden aufweist.
- Dies ist nicht anfällig für Bestellungen von Kunden die speziell hergestellte Artikel inclusiv Handarbeit beinhalten so wiePolsterung, spezifischen Maßnahmen, spezielle Farben, usw. Weder noch für produkte die wegen der Hygiene nicht an Dritte verkauft werden können, spezille Anfragen des Kunden oder Artikel außerhalb der Normen des Katalogs
Rückgabeverfahren für Produkte
- Sie müssen an unsere Einrichtungen in Calle de la Constitución 124, Fuenlabrada (28946), Madrid. Spanien geschickt werden. An die Qualitätsabteilung, in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand, wie es empfangen wurde, mit dem Beleg mit der Bestellnummer und mit der Angabe, dass Sie es gegen ein anderes Produkt austauschen möchten oder den beglichenen Betrag zurückerstattet bekommen möchten.
- Falls der Grund der Rückgabe ein Fehler von Fisaude ist (irrtümliche Lieferung, defektes Produkt, Transportschäden usw.), kümmern wir uns um Abholung, Tausch oder Rückerstattung, ohne Kosten für den Kunden. Lesen den Absatz GARANTIE UNSERER PRODUKTE.
- Fals Sie eine Rückerstattung anfordern und die Zahlung per Überweisung oder Nachnahme gemacht wurde, müssen Sie auch Ihre Kontonummer mit der IBAN angeben, damit wir den Betrag überweisen können. Falls sie mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben ist dies nicht notwendig, da die Rückerstattung auf die gleiche Karte oder das PayPal-Konto erfolgt.
Rückerstattungsverfahren
- Sobald wir das Produkt erhalten überprüfen wir, dass es in einem perfekten Zustand ist und erstatten dann sofort den Betrag zurück.
- Falls Sie das Produkt gegen ein anderes tauschen möchten, gegen Sie bitte an, welches Sie möchten. Falls es eine Differenz zu unseren Gunsten gibt, müssen Sie diese bei Empfang per Nachnahme oder per Überweisung, wie Sie wünschen, begleichen. Falls sie zu Ihren Gunsten ausfällt, begleicht sie Fisaude wie oben erläutert. Bedenken Sie, dass die Versandkosten für eine neue Sendung standardmäßig 13,60 € beträgt, die bei der Saldoberechnung zugunsten oder gegen die Rückerstattung zur Last geschrieben werden.
Wir stehen Ihnen für weitere Fragen unter der E-Mail-Adresse webshop@fisaude.com zur Verfügung.