Beschreibung Marineblaue FFP2-Masken mit europäischem CE-Zertifikat (einzeln verpackt - Karton mit 25 Stück)
Technische Eigenschaften:
- Einzigartige NICHT-MEDIZINISCHE Farbmaske ohne Ventil FFP2, zertifiziert nach der Norm EN 149: 2001 + A1: 2009, NICHT wiederverwendbar.
- Bequem und mit einem weichen Stoff, der Hautirritationen vorbeugt.
- Diese Masken haben CE 2163 und wurden von Universal, einem autorisierten Zentrum in der Türkei mit der Berichtsnummer 05-2020-T-095, zertifiziert
- Breite 20 cm * Länge 22 cm mit Metallband zur Nasenverstellung
- Filtration größer als 95% gemäß Tests durchgeführt BFE> 95%
- Weich verstellbare Gummibänder für eine bequeme Passform in beiden Ohren.
- Zusammensetzung: 5 Schichten - Außenschicht: 100% Polypropylen 100 g / m2 - 3 Filterschichten „Schmelzgeblasen“ -Gewebe 30 g / m2 - Innenschicht 100% Polypropylen 40 g / m2
- Lagerbedingungen: In einer trockenen und kühlen Umgebung ohne direkte Sonneneinstrahlung und Wärmequellen lagern.
- Zertifizierung: CE EN 149: 2001 + A1.2009 Nicht wiederverwendbare FFP2-Masken.
- Dieses Gerät ist eine persönliche Schutzausrüstung im Sinne der Verordnung EU / 2016/425
Wie setze ich die Maske richtig auf?

1. Ziehen Sie mit dem Nasenclip nach außen mit jeder Hand an den Ohrriemen.
2. Bedecken Sie Nase, Mund und Kinn mit der Schutzmaske.
3. Ziehen Sie den Ohrriemen hinter Ihr Ohr und passen Sie ihn an die Maske an.
4. Legen Sie Ihre Finger in die Mitte des Nasenclips und drücken Sie nach innen, bis der Clip vollständig am Nasenrücken befestigt ist.
Anhang
Garantie-und rückkehr Marineblaue FFP2-Masken mit europäischem CE-Zertifikat (einzeln verpackt - Karton mit 25 Stück)
Alle unsere unter Garantie stehende Produkte (ab dem Verkaufsdatum an den Endverbraucher) werden vom Hersteller nach den Garantieaspekten kostenfrei für den Kunden repariert. Falls Sie die notwendige Information nicht finden oder Fragen haben, wenden Sie uns eine E-Mail an webshop@fisaude.com. Wir helfen Ihnen gerne.
In Fisaude garantieren wir bei jedem Einkauf, dass:
- Das Produkt neu ist.
- Das Produkt originalverpackt ist.
- Wir einen Kundendienst für alle Produkte haben.
Wie wird die Garantie beantragt?
Um die Garantie zu beantragen, müssen Sie uns eine E-Mail an calidad@fisaude.com schicken und wir verpflichten uns dazu, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen eine Antwort des Kundendienstes zu schicken.
Es ist wichtig, dass Sie in der E-Mail folgende Information angeben:
- Ihren Namen.
- Produktmodell, Referenz oder Beschreibung.
- Rechnungs- oder Bestellnummer.
- Eine kurze Erklärung des Problems. Fotos oder Videos geben viel Information für unsere Analyse und können das Verfahren verkürzen. Fügen Sie diese hinzu, wenn Sie glauben, es trägt der Erklärung bei.
Alle unsere Produkte sind Originalmarken, neu und mit einer direkten Herstellergarantie. Unser Ziel ist, dass Sie komplett zufrieden sind, falls Sie nicht zufrieden sein sollten, erstatten wir Ihnen das Geld zurück.
Rückgabebedingungen
- Erstens müssen Sie Ihren Rückgabewunsch per E-Mail an webshop@fisaude.com schicken und kurz den Grund erläutern. Bitte bedenken Sie, dass das Problem oft gemeinsam gelöst werden kann, wobei Zeit und Unannehmlichkeiten erspart werden.
- Sie verfügen über 15 Werktage ab dem Empfang der Bestellung, um ein Produkt zurückzugeben.
- Bedenken Sie, dass keine Rückgabe oder Austausche vorgenommen werden können, falls die Originalverpackung fehlt, sie benutzt wurde, unvollständig ist oder Schäden aufweist.
- Dies ist nicht anfällig für Bestellungen von Kunden die speziell hergestellte Artikel inclusiv Handarbeit beinhalten so wiePolsterung, spezifischen Maßnahmen, spezielle Farben, usw. Weder noch für produkte die wegen der Hygiene nicht an Dritte verkauft werden können, spezille Anfragen des Kunden oder Artikel außerhalb der Normen des Katalogs
Rückgabeverfahren für Produkte
- Sie müssen an unsere Einrichtungen in Calle de la Constitución 124, Fuenlabrada (28946), Madrid. Spanien geschickt werden. An die Qualitätsabteilung, in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand, wie es empfangen wurde, mit dem Beleg mit der Bestellnummer und mit der Angabe, dass Sie es gegen ein anderes Produkt austauschen möchten oder den beglichenen Betrag zurückerstattet bekommen möchten.
- Falls der Grund der Rückgabe ein Fehler von Fisaude ist (irrtümliche Lieferung, defektes Produkt, Transportschäden usw.), kümmern wir uns um Abholung, Tausch oder Rückerstattung, ohne Kosten für den Kunden. Lesen den Absatz GARANTIE UNSERER PRODUKTE.
- Fals Sie eine Rückerstattung anfordern und die Zahlung per Überweisung oder Nachnahme gemacht wurde, müssen Sie auch Ihre Kontonummer mit der IBAN angeben, damit wir den Betrag überweisen können. Falls sie mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben ist dies nicht notwendig, da die Rückerstattung auf die gleiche Karte oder das PayPal-Konto erfolgt.
Rückerstattungsverfahren
- Sobald wir das Produkt erhalten überprüfen wir, dass es in einem perfekten Zustand ist und erstatten dann sofort den Betrag zurück.
- Falls Sie das Produkt gegen ein anderes tauschen möchten, gegen Sie bitte an, welches Sie möchten. Falls es eine Differenz zu unseren Gunsten gibt, müssen Sie diese bei Empfang per Nachnahme oder per Überweisung, wie Sie wünschen, begleichen. Falls sie zu Ihren Gunsten ausfällt, begleicht sie Fisaude wie oben erläutert. Bedenken Sie, dass die Versandkosten für eine neue Sendung standardmäßig 13,60 € beträgt, die bei der Saldoberechnung zugunsten oder gegen die Rückerstattung zur Last geschrieben werden.
Wir stehen Ihnen für weitere Fragen unter der E-Mail-Adresse webshop@fisaude.com zur Verfügung.